• Jobs Job bei Eichhorn & Partner

Assistenten/in des Key Account Managements (m/w)

Eichhorn & Partner

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Assistenten/in des Key Account Managements (m/w) Eichhorn & Partner Frankfurt am Main Betreuung der definierten Key Accounts; aktive Unterstützung der Key Account ManagerInnen; Angebots- und Leistungserstellung; Auftragsbearbeitung; Erstellen von Analysen.

Unser Auftraggeber Gehört Zu Den Führenden Anbietern Von Top-marken In Der Spielwarenbranche Und Agiert International Die Vertriebsniederlassung Hat Ihren Sitz Im Großraum Frankfurt Am Main Zur Verstärkung Des Bestehenden Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Dynamische/-n Und Engagierte/-n Assistenten/-in Des Key Account Managements (m/w) Das Anforderungsprofil Dieser Hoch Interessanten Aufgabe Umfasst Unter Anderem: Betreuung Der Definierten Key Accounts Aktive Unterstützung Der Key Account Managerinnen Angebots- Und Listungserstellung Auftragsbearbeitung Erstellen Von Analysen Und Das Sollten Sie Mitbringen: Kaufmännische Ausbildung Oder Vergleichbare Qualifikation Erfahrung In Einer Vergleichbaren Tätigkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit Analytisches Verständnis Gute Bis Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicherer Umgang Mit Ms Office Insbesondere Excel Unser Auftraggeber Bietet Ihnen Neben Einer Leistungsgerechten Vergütung Sehr Gute Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Dynamischen Team Und Einem Expansiven International Aufgestelltem Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Projektnummer Cak03 An: Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Assistenz Assistent Assistentin Vertrieb Verkauf Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Sales Support KAM Bürokommunikation Sekretärin Vertriebsinnendienst Assistenten/in Des Key Account Managements (m/w) Betreuung Der Definierten Key Accounts Aktive Unterstützung Der Key Account ManagerInnen Angebots- Und Leistungserstellung Auftragsbearbeitung Erstellen Von Analysen Frankfurt Am Main Vertriebsassistent Vertriebsassistentin Assistenz Assistent Assistentin Vertrieb Verkauf Sachbearbeitung Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Sales Support KAM Bürokommunikation Sekretärin Vertriebsinnendienst

Gebietsleiter/in im Postleitzahlengebiet 0
   Eichhorn und Partner (Postleitzahlengebiet 0)

Leiter/in Vertriebsinnendienst
   Eichhorn und Partner (Frankfurt am Main)

Assistenten/in des Key Account Managements (m/w)
   Eichhorn und Partner (Frankfurt am Main)

Berufskraftfahrzeugmechatroniker bei der Bundeswehr (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Arheilgen)

Kampagnenmanager (m/w/d) Recruiting und Personalmarketing
   DS Media Team GmbH Gesellschaft für Personalmarketing (Norderstedt)

Pflegefachkraft (m/w/d) für unsere Intensivpflege-WG
   Deutsche Fachpflege (Freudenstadt)